HILFE Maus atmet komisch und "knister"geräusch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Mäuse derartige Geräusche von sich geben, handelt es sich immer um einen Atemwegsinfekt. Diese knackenden Geräusche sind ganz typisch. Niesen sie lediglich mal, muss man sich keine Sorgen machen.

Wenn Mäuse schon so starke Symptome zeigen, sollte man scnell mit ihnen zu einem Tierarzt gehen. Auch am Wochenende.

Und an "kiss4roses": Gehen Sie auch nicht mit Ihren Kindern zum Arzt? Kinder sind bekanntlich in der Anschaffung ja noch wesentlich günstiger als eine Maus.

Viele Grüße

War jetzt beim Tierarzt hab antibiotika bekommen und tipss für zuhause(dampfbad) ;) Denen geht es jetzt schon fast wieder gut :D eine von denen ist noch ein wenig verschnupft ;) danke :)

0

Mein Gott, da ist der Tierarztbesuch ja mind. 10fach so teuer, als die Maus kostet. Im Notdienst kannste noch mit nem saftigen Aufschlag rechnen... Tzz Vielleicht ist sie schwanger . ;-)

Sie ist nicht schwanger ich habe nur weibchen...

0

Was möchtest Du wissen?