Hilfe Mädels?

Amenia169  17.12.2021, 14:29

Dann hast du vergessen, dass Deutsch auch aus Kommas und Punkten besteht.

Maracuija
Fragesteller

Ne kein Problem Prinzessin benutzte es nur bei Aufsätzen oder wenn ich mit Lehrern schreibe

Amenia169  17.12.2021, 14:32

Das macht keinen Sinn, aber lässt dich nicht seriös erscheinen.

Maracuija
Fragesteller

Okey sagen wir es mal so ich verschwende keine Punkte und Kommas für dich

2 Antworten

Im Namen aller nicht adonismäßigen, etwas beleibten Männern dieser Welt, sprich ihn einfach so an, mit der gleichen Titulatur und Attitüde... er wird sich sofort entlieben, da die hässliche von euch beiden du bist.

Die meisten von uns oder wie du sagst hässlichen, Fettsäcke haben sowohl Intelligenz als auch Gefühle, und manchmal etwas das sich Empathie nennt, was dir aber völlig angeht! Es ist besser, dass sich niemand in dich verliebt, wenn du weiter so oberflächlich bist/bleibst.

BODYSHAMING IS BULLSHIT!

Maracuija
Fragesteller

Kk danke 🤍

Sag ihm das du weit unter seinem Niveau bist, da du leider keinerlei Erziehung genossen hast und Anstand ein Fremdwort für dich ist.

ReAnLi  17.12.2021, 14:13

👍🏼

11Terrabyte  17.12.2021, 14:16

Dem ist nichts hinzuzufügen👍🏼

Maracuija
Fragesteller

Wenn der wie dieser Kwasimodus aussieht und 3 Tonnen wiegt nh …

Loka95  17.12.2021, 14:18
@Maracuija

Du solltest erstmal dich mit deiner Bildung beschäftigen und nebenbei deine Eltern bitten deine Erziehung nachzuholen.