Hilfe! Kurzvortrag...

9 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht so aus mit zeichnen oder malen. Aber schreib doch mal was su für dinge zeichnest (Landschaften, Menschen...) mit welchen Stiften (Kohle, Wasserfarben....) und was für Bilder (comics, schwarz weiss, bunt, grafitti...) und unbedingt viele von deinen Zeichnugen mitnehmen. Die alle zeigen und erklären mit was für Hilfsmitteln du sie gemalt hast. Ausserdem möglichst viel Zeichung werkzeug (wie eben Stifte und so....Kohle...) und sie die mal unbedingt ausprobieren lassen

vllt. wie du dazu gekommen bist, warum es dir spaß macht, was dich fasziniert, stell bilder von dir vor, ob du einen beruf damit machen willst, wie es in der zukunft aussieht...

Erzähl kurz etwas darüber, das dein Hobby ja auch "professionell" gemacht wird, sag vielleicht etwas über deinen Lieblingskünstler (falls du einen hast) und erklär dann, was malen/zeichnen für dich bedeutet.

Was möchtest Du wissen?