HILFE kontaktlinse im auge verschwunden?

3 Antworten

Ich denke nicht dass deine Linse noch im Auge ist. Bei mir ist es auch so, dass wenn meine Augen allgemein gerade trocken sind, die Linse leicht rausfällt, wenn man mal dran reibt. War aber auch schon so, dass die Linse sich gefaltet hat und under dem Lid lag. Aber das sieht und merkt man auch. Eigentlich kann es nicht sein, dass du dein Auge auseinander "ziehst" und sie dann nichtmal findest.

Deine Linse wird wohl rausgefallen sein. Falls sich dein Auge aber weiterhin komisch anfühlt, geh bitte zum Augenarzt:)

Geh damit zum Augenarzt und lass den da reinschauen. Hier kann das keiner. Ich denke aber, das du die Kontaktlinse verloren hast und deine Bindehaut im Auge nur gereizt ist.

Geh umgehend zu einem Augenarzt!

ich krieg in das rechte auge die kontaktlinse nicht rein?!

hallöchen,

ich hab seit ein paar tagen kontaktlinsen. ins linke auge krieg ich die linse problemlos rein nur das rechte auge macht immer probleme. heute auch zb: hab ich nach einer gegühlten ewigkeit die linse ins rechte auge bekommen, nur lag die linse nicht auf der pupille, sondern im auge drinnen unten, beim lid (sorry, ich weiss nicht,wie ich das besser beschreiben soll) daraufhin hab ich voll panik bekommen, dass ich die linse nicht mehr rausbekomme. dann nach ein paar minuten bekam ich die linse raus.

mit macht aber immer das rechte auge probleme. vielleicht liegt es auch daran,dass ich rechtshänder bin.

habt ihr vl einen tipp, woran es liegen mag? oder wie bekomm ich die linse doch noch ohne größere probleme ins auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?