HILFE kontaktlinse im auge verschwunden?

3 Antworten

Ich denke nicht dass deine Linse noch im Auge ist. Bei mir ist es auch so, dass wenn meine Augen allgemein gerade trocken sind, die Linse leicht rausfällt, wenn man mal dran reibt. War aber auch schon so, dass die Linse sich gefaltet hat und under dem Lid lag. Aber das sieht und merkt man auch. Eigentlich kann es nicht sein, dass du dein Auge auseinander "ziehst" und sie dann nichtmal findest.

Deine Linse wird wohl rausgefallen sein. Falls sich dein Auge aber weiterhin komisch anfühlt, geh bitte zum Augenarzt:)

Geh damit zum Augenarzt und lass den da reinschauen. Hier kann das keiner. Ich denke aber, das du die Kontaktlinse verloren hast und deine Bindehaut im Auge nur gereizt ist.

Geh umgehend zu einem Augenarzt!