Hilfe komme nicht mehr von bios Gigabyte raus?

2 Antworten

  • "Schnelles Booten" deaktivieren
  • "CSM Unterstützung" aktivieren

Vielleicht hilft es.

Momo726
Fragesteller
Es ist augeschaltet der pc hatt kein Signal dar steht ganze Zeit aktievere Energiesparmodus

"speichern und beenden " und dort gibts nochmals Unteroptionen

und was willst Du uns mit "ich hab wichtige Daten noch drinn" sagen!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Momo726
Fragesteller

Ich habe Arbeit deswegen kein Arbeit kein Geld

MichaelSAL74  17.12.2022, 14:37
@Momo726

Ist doch schön wenn Du Arbeit hast

Ich versteh dennoch nicht in welchem zusammenhang das mit Deinem PC-Problem steht...

Momo726
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das ich dafür Geld gezahlt habe und er nicht funktioniert.

MichaelSAL74  17.12.2022, 14:44
@Momo726

ui Du hast dafür bezahlt? Sag bloß... Hät ich nicht vermutet

*kopfschüttel*

entweder Du setzt um, was ich Dir schrieb oder Du kontaktierst den, der die Kiste verkauft hat

Momo726
Fragesteller
@MichaelSAL74

Der pc ist aber ganz neu nicht mal ein Monat alt es ist nicht Kabut ich muss dort örgend was Umstellen damit es funktioniert deswegen frag ich ja aber du weist ja nicht

MichaelSAL74  17.12.2022, 14:49
@Momo726

Dann sag mir was Du umstellen sollst und warum, dann sag ich Dir ob es Sinn macht oder nicht

Ansonsten und jetzt paß ganz genau auf:

Default-Einstellungen laden, speichern, Neustart, BIOS öffnen, XMP, AHCI, TPM, SecureBoot aktivieren, speichern und Neustart