Bios Updaten für Gigabyte Motherboard?

Ich vergaß zu sagen das ich den PC nur durch das abtrennen vom Strom abschalten kann also Schalter am Netzteil aus

Ich wollte das jetzt nicht unbedingt die ganze Zeit machen da das ja nicht ganz gesund ist

1 Antwort

Wenn Du nicht mindestens BIOS Version F60 hast, kannst Du den neuen Prozessor nicht nutzen.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450M-S2H-rev-1x/support#support-cpu

Tyrnoir
Fragesteller

Jepp das habe ich auch herausgefunden habe das Update auf einen Stick geladen alles richtig habe extra drauf geachtet habe den PC angemacht wollte ins BIOS nur geht selbst das nicht

Die Tastatur Scheint nicht angeschlossen zu sein obwohl sie das eigentlich ist

Ich kann auch nicht mehr den alten einbauen da bei dem ein Pin leicht verbogen ist

Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll