Hilfe kleine weiße Pickelchen an der Hand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den ersten Bildern sieht das einfach nur wie trockene Haut aus, aber wenn du sagst das du die öffnen kannst und da ne Flüssigkeit rauskommt, würde ich erstmal überlegen was sich geändert hat bei dir, ob du irgendwas neues hast, wie zB eine Armbanduhr auf die du allergisch bist. Aber zum Hautarzt würde ich trotzdem gehen, einfach um Klarheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiwike
04.08.2016, 13:31

Eigentlich nicht das ist zum ersten mal so ...

0

Geh zum Hautarzt, der kann dir mehr Sicherheit geben, als irgendjemand von hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiwike
04.08.2016, 13:29

Ja , habe bereits ein Termin leider ist der noch im Urlaub.

0

Hab ich auch. Jedes Jahr im Sommer. Ich nenne sie Hitzepickelchen, weil sie nur auftauchen wenn es richtig warm ist. Sobald es kühler wird verschwinden sie wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiwike
04.08.2016, 13:31

Aber ich hatte das noch nie ? Wieso auf einmal...

0

Sieht bei mir auch so aus. Die Hautärztin sagte das der Flüssigkeitsaustausch in den Hautschichten nicht richtig arbeitet.

Hat mir eine Chreme mit Urea empfohlen (vor 2 Wochen)

Besserung ist bereit sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiwike
04.08.2016, 13:30

Weißt du genau wie die Creme heißt?

Danke

0

Ich denke das ist ne Sonnenallergie. Habe ich leider auch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?