Was hab ich an meiner Hand?

Linke Hand 01 - (Gesundheit, Pickel, Link) Linke Hand 02 - (Gesundheit, Pickel, Link) Linke Hand 03 - (Gesundheit, Pickel, Link) Linke Hand 04 - (Gesundheit, Pickel, Link)

3 Antworten

Hallo Rene :)

Das sieht für mich ganz stark nach einem Hautausschlag aus ---------> möglicherweise durch eine Kontaktallergie ausgelöst, von i.welchen Stoffen die du nicht verträgst. Das muss man noch nicht mal wissen!

Möglich wäre es auch, dass solche Hautprobleme durch falsche Ernährung ausgelöst werden!

Gehe am besten zum Allergologen & lasse das mal checken!

Gute Besserung :)

Ich habe auch manchmal so etwas in der Art, das juckt dann ganz übel und früher oder später ,,pellt" sich die Haut ein bisschen ab.

Kann es sein dass du vielleicht gestern mit Chlorwasser oder Spülmittel oder generell irgendwelchen Flüssigkeiten Kontakt hattest auf die du vielleicht reagierst aber es nur vorher noch nicht bemerkt hast?

Oder du hattest vielleicht Kleidung z.B. Handschuhe an, die gerieben haben oder auf deren Stoff du reagierst.

Lass das sonst mal von einem Arzt checken, kann eine Allergische Reaktion sein von der du vorher nichts bemerkt hast. So etwas kommt manchmal auch nur in bestimmten Jahreszeiten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

ReneLP
Fragesteller

Jetzt nach 8 Tagen pellt sich das automatisch ab :0, hatte das noch nie, seit Freitag ist es sogut wie ganz weg und heute pellt es sich ab.

Interessant, es hat auch erst garnicht gejuckt und dann 2 - 3 Abenden hintereinander hat es auch ganz übel gejuckt. Warst du deswegen schonmal beim Arzt? Wenn ja, was hat er dazu gesagt?

LG Rene

Flowerpower002  22.03.2016, 18:05
@ReneLP

Ich war deswegen leider noch nie beim Arzt, sollte ich aber vielleicht mal hingehen. :/

Sieht aus wie ein Hautausschlag, vielleicht eine Allergische Reaktion?