Hilfe Kartoffelgratin ist zu flüssig....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein oder zwei Eier nimmst und ein päckchen Sahne 200ml verrüren und über den Gratin gibst wird es eine wunderbare mischung besser als aus ner Tüte. Und zum Schluss noch Mozarella in dünnen Scheiben drüber oder schon geriebenen Mozarella und nach ca. 40-50 minuten hat er eine super Konsistens. Ich lasse ihn die letzten 10 minuten ohne Deckel im Ofen dann ist er schön Goldbraun. Hoffe konnte helfen. Wenn er schon fertig ist, dann 15 minuten auf 150 grad ohne Deckel geht auch. Hexetilly

Wenn es schon fertig ist, wird das wohl schwierig. Du könntest vielleicht die Soße noch etwas andicken. Kartoffeln mit Soße sind auch auch lecker!!!