Hilfe! Kakao Fleck auf der Matratze😵

Das ist der Fleck - (Matratze)

2 Antworten

Ich würde es mit einem Heißdampfgerät versuchen - allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass da keine Wunder passieren werden. Weiß wird das nicht mehr. Dafür gibt es Matratzenschoner, aber die helfen nur beim nächsten Mal.. ;-.)

ibti1
Beitragsersteller

Ok danke 😗 ich versuche es noch😛ich werde morgen so ein spray kaufen und das probieren

Einen Schamponierer ausleihen, aber nicht zu viel Wasser verwenden, vielleicht auch mit einem Spülschwamm und Spülmittel mit wenig Wasser einreiben und einwirken lassen.

Kann aber vorweg sagen das Kakao schlecht rausgeht.

ibti1
Beitragsersteller

Hm...Ok und noch eine Idee vil? Danke

Miezefreak  17.12.2014, 17:36
@ibti1

Habt ihr vielleicht ein Heißdampfgerät, das geht auch gut, aber auch nicht so nass machen da das Wasser sonst in die Matratze einsickert, am besten mit einem Nass sauger gut absaugen.