Hilfe Junge erpresst mich!

13 Antworten

Entweder sprichst du mal mit deinen Eltern oder du drohst direkt mit Polizei, war in der selben Situation wie du! Ich habe dann mit meiner Mutter darüber gesprochen und wir sind gemeinsam zur Polizei gegangen und haben eine Anzeige wegen Belästigung aufgegeben. Trau dich und lass dich nicht runterziehen!

Wenn du deine Eltern darüber nicht informieren möchtest, kannst du natürlich auch alleine zur Polizei gehen und das melden. Erpressung ist eine Straftat.

So etwas nennt man Erpressung bis zum Stalking. Ist durchaus strafbar, was viele gar nicht wissen. Und gerade bei Facebook hängen viele ab, die meinen, sie seien strafbefreit, während sie vor dem Rechner sitzen. Druck doch einfach mal seine Drohungen aus und geh damit zur Polizei!

Schlaf eben einmal mit ihm und er gibt Ruhe. Vielleicht macht es Dir sogar Spaß?

Also echt, gehts noch ein bisschen dümmer? Falls du glaubst das sei witzig, nein ist es nicht...

  1. jeder macht mal fehler.

  2. geh zur polizei druck die nachrichten aus ( als nach bzw beweis)

  3. spreche mit deinen eltern darüber ( sofern du noch nicht 18 bist müssen sie mit auf die polizei)

  4. sag dem jungen nichts davon wenn du zur polizei gehst das wird ihm eine lehre sein.

5 ggf wenn alles vorbei ist mach ihm ne klare ansage

Warum sollte sie es ihm nicht sagen, dass sie damit zur Polizei geht? Um so besser, wenn sie es tut, damit ihm dann vielleicht sogar die Muffe kommt.

@Kalivero

er könnte die nachrichten löschen somit steht aussage gegen aussage die im sande verläuft weis er es aber nicht und löscht er sie nicht ist der fall klar.

löscht er sie kann er behaupten sie selbst habe diese nachrichten gefälscht und dann kann man es ihm nur schwer nachweisen

@NettesEtwas2

Die Nachrichten wurden von seinem Account versandt. Wie er sich da rausreden möchte will ich sehen.