Hilfe ich schaff mein abi nicht?:(

3 Antworten

Brauchst du nicht! Ich hab schon geschrieben und das war echt richtig locker. Ich bin auch eher Durchschnitts-Schüler in Mathe gewesen, aber während der Prüfung habe ich mich zeitweise total verarscht gefühlt, weil die Aufgaben wirklich einfach waren und ich vorher so viel gelernt habe! Also keine Sorge.

Was ich mir übrigens immer sage ist, dass ich nichts zu befürchten habe, wenn ich gelernt habe.

Das is.völlig normal, diese Torschusspanik. Mach dich nich verrückt. Egal ob du an Gott glaubst oder nicht, ich weiß, dass er dich da führen wird. Er hat nen Plan für dich, also boxt er dich bestimmt auch durchs Abi. Denk mal drüber nach ;)

eulensteim
Fragesteller

Danke sehr sehr nett Ja ich glaub an Gott :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Studium gegenüber dem Abi leicht ist. Ich sage nicht, dass ein Studium leicht ist, aber das Abitur ist 100000 mal schwerer.