Hilfe ich schaff mein abi nicht?:(

3 Antworten

Das is.völlig normal, diese Torschusspanik. Mach dich nich verrückt. Egal ob du an Gott glaubst oder nicht, ich weiß, dass er dich da führen wird. Er hat nen Plan für dich, also boxt er dich bestimmt auch durchs Abi. Denk mal drüber nach ;)

Danke sehr sehr nett Ja ich glaub an Gott :)

0

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Studium gegenüber dem Abi leicht ist. Ich sage nicht, dass ein Studium leicht ist, aber das Abitur ist 100000 mal schwerer.

Brauchst du nicht! Ich hab schon geschrieben und das war echt richtig locker. Ich bin auch eher Durchschnitts-Schüler in Mathe gewesen, aber während der Prüfung habe ich mich zeitweise total verarscht gefühlt, weil die Aufgaben wirklich einfach waren und ich vorher so viel gelernt habe! Also keine Sorge. 

Was ich mir übrigens immer sage ist, dass ich nichts zu befürchten habe, wenn ich gelernt habe. 

Angst vorm Abi begründet?

Hallo,
ich schreibe nächste Woche mein Abitur in Sozialkunde, die darauffolgenden Woche in Biologie und dann zum Schluss noch in Mathe (Rheinland-Pfalz G9)! Ich hatte bisher etwa einen Gesamtschnitt von 10 Punkten! Ich hab mich für Bio (etwa 12 Punkte im Schnitt) und für Sozialkunde (etwa 8 Punkte) bisher schon recht gut vorbereitet, Mathe (etwa 9 Punkte) jedoch bisher stark vernachlässigt. Nun habe ich tierisch Angst, dass ich aus welchem Grund auch immer mein Abitur nicht schaffen werde... Könnt ihr mir Tipps zur Beruhigung geben?

...zur Frage

Mathe abitur NRW 0 PKT?

Wenn ich im mathe abi 0 PKT bekomme, kann ich dann in die nachprüfung?

...zur Frage

Mathe Abitur - Bestanden trotz 0 Punkte?

Ich war in Mathe schon immer im 1-2 Punkte Bereich und da bald das Mathe Abi ansteht habe ich Angst, dass ich im Abi 0 Punkte schreibe.

Besteht man in Baden-Württemberg sein Abitur wenn man in Mathe 0 Punkte schreibt und in den anderen Fächern keine Unterkurse hat?

...zur Frage

Im Abi gespickt! was tun?

Hallo, die letzte Woche war ja Mathe-Abitur in Bayern. Und gerade sitzt ein Kollege bei mir und erzählt mir er hat gespickt und deswegen hat ein anderer Schüler 0 Punkte bekommen weil er ihm den Spicker zugeworfen hat (haha) fand ich irgendwie witzig.

was passiert jetzt ?

...zur Frage

Angst es nicht zu schaffen.

Hallo ich bin jetzt in Klasse 10 gekommen und ich hab einfach Angst das alles nicht zu schaffen.Dabei möchte ich auch noch mein Abitur machen. Ich hatte einen notendurchschnitt von 1,8.Kann ich was dagegen tun??? Wie schaff ich es mir nicht zu viele Gedanken über alles zu machen??

...zur Frage

Verkacke Mathe. Schaff ich das Abi?

Ich bin jetzt in der 10.Klasse und steh in Mathe auf einer 4... Schaff ich trotzdem des Abi, FALSS ich so bleibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?