Hilfe ich liebe meine lehrerin oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo canluca764

Ich glaube 2/3 von uns waren in unsere Lehrer verschossen oder haben für sie geschwärmt.

Alleine hier gibt es dazu unzählige Beiträge xD

Auch ich war in meinen Lehrer verknallt!

Leider scheint es so, als du da einiges fehlinterpretierst :(

Darf ich fragen, was für eine Schule du besuchst?

Um ehrlich zu sein, auch, wenn du dir andere Antworten erhoffst:

  1. Darf deine Lehrerin mit dir nichts anfangen, da du ein "Schutzbefohlener" bist!
  2. Die Frau hat Abitur, hat studiert, steht mitten im Leben! Denkst du, sie würde (wie hübsch du auch sein kannst), etwas mit jemand anfangen können, der weder über Rechtschreibung, noch über Grammatik verfügt? Nicht falsch verstehen, aber entweder bildest du dich, oder ist allein der Gedanke weit außerhalb deiner Galaxy!

Würde dir raten, dich auf die Schule und die Mädchen in deinem Alter zu konzentrieren!

Intelligenz macht sexy :)

Vielleicht findest du dann ein Mädchen, dass deiner Lehrerin nahe kommt und Interesse an dir hat!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Canluca764
Fragesteller

Hey danke!

Super das du auch was sagen möchtest ich habe inzwischen auch verstanden das dass jetzt eh bis auf weiteres nichts wird wird... vllt werden wir und mal viele Jahre später mal treffen da können wir ja mal weiterreden

Lg

Mal abgesehen davon, dass sie gefeuert werden könnte, weil sie die Corona regeln missachtet hat.

Dennoch fühle ich mit dir!
Ich kenne dieses Gefühl, vor allem wenn die Lehrerin verdammt hübsch ist.

Aber don't worry, es kommen bald hübschere Mädchen in deinem Alter.

Canluca764
Fragesteller

Danke zu Info es war auch draußen und ich glaube es war schon Schule zu Ende bin bald 18 dann kann ich ja mal Anfragen und sie ist eigentlich nicht so hübsch das ich mich in ihr aussehen verliebt hab ehr in das aufdrehen und so sie eine 1to 1 copy von mir oder umgekehrt danke trotzdem

Hi Canluca764,

es tut mir leid, dass dich die Geschichte so belastet. Vielleicht paar Gedanken meinerseits:

Zunächst kann man sich nicht aussuchen, in welchen Menschen man sich verliebt. Aus einer rechtlichen Perspektive wäre eine solche Beziehung mit Abschluss deiner Schullaufbahn!! unproblematisch. Und es gibt ja auch prominente Beispiele bspw. in der französischen Politik, wo eine solche Beziehung funktioniert.

Aber ich möchte an dieser Stelle auch anmerken, dass es gut sein, dass sie dich zwar als Schüler sehr (ge-)schätzt hat, aber nicht als Partner. Manchmal steigert man sich in Kleinigkeiten herein und ließt sie lediglich im Hinblick auf das Bild, das man sich in den Kopf gesetzt hat. Bist du dir wirklich sicher, dass sie romantische Gefühle dir gegenüber hat?

Ich würde dir raten, dass du zunächst dankbar dafür bist, dass du diese schöne Zeit mit ihr haben konntest. Dass sie eine gute Lehrerin gewesen bist, die dich auch persönlich weitergebracht hat. Bleib offen für andere Erfahrungen und sollten die Gefühle auf tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruhen, wird sich in der Zukunft sicherlich ein Weg auftun, der euch wieder zusammenführt.

LG

Canluca764
Fragesteller

Hey Kapee danke für deine Antwort ich hab aber trotzdem so ein Kribbeln meine beste Freundin hat mir gesagt ob ich auf sie nur stehe weil es verboten ist ich kann da auf keinen Fall zu stimmen da ich echt auch Gefühle hab wo wir uns umarmt haben hab ich es doch gespürt das da ein bisschen mehr ist aber was soll ich denn jz machen hab gar kein plan mehr von nix

Lg

KaPee  17.09.2020, 23:03
@Canluca764

Meinst du denn, dass deine Lehrerin auch dieses Kribbeln zwischen euch gespürt hat? Wie ich oben schon gesagt habe, ließt man in viele Kleinigkeiten zu viel herein, was in Wirklichkeit garnicht existiert. Vielleicht war sie nur gerührt, weil du sie als Lehrerin so wertschätzt.

Canluca764
Fragesteller
@KaPee

Kapee Ich weiß es nicht aber wo die Umarmung stattgefunden hat glaube ich es schon... die Umarmung war so heftig so eine tolle Umarmung habe ich nicht nie bekommen auch nicht von meinen ex Freundinnen ich glaub sie hatte auch ein kleines Kribbeln ich bin aber leider nicht sie also ich glaube wissen tu ich nix

Vergiss sie und such dir ein Mädchen in deinem Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach