Hilfe! Ich habe mich verliebt in meinen Stiefbruder. Was tun?

5 Antworten

Ja dann könnt ihr, während Mama kocht rummachen..bis sie ruft " Kinder essen ist fertig, später könnt ihr weitermachen "

Natürlich kannst du mit ihm zusammen kommen aber dir sollte bewusst sein dass ihr viele Blicke auf euch ziehen werdet.

Zumal ich nicht einschätzen kann inwieweit deine Familie das unterstützen will, will damit sagen dass es gefährliche Spannungen in Familie auslösen kann.

Ich persönlich würde einfach versuchen drüber hinwegzukommen und das nicht weiter zu verfolgen aber das muss jeder selbst wissen.

Ich wünsch dir Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Es besteht keine Verwandtschaft, also ja, alles kein Problem, wenn er denn möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.