Ich habe Angst, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist es dieses Kabbala-Band. Das hat irgendwas mit dem Judentum zu tun. Ich schicke dir hier mal einen Link, weitere Infos kannst du dir ja bei Interesse selbst zusammengooglen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kabbala-in-hollywood-der-punkrock-unter-den-religionen-1998509.html

Schwarze Klamotten bedeuten gar nichts, viele finden das einfach schick oder tragen es, weil es schlank macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanesissi
30.10.2015, 19:41

Okay, vielen dank

0

Was meinst du denn was es bedeuten könnte? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klavierlehrerin mag vielleicht einfach dieses rote  Armband und zieht es deswegen gerne an. Für Dich hat es überhaupt keine Bedeutung, nur für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht probt sie schon für Helloween..... scheint ja auch zu klappen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanesissi
30.10.2015, 19:51

Oh got 😂😂😂

0

Hallo vanesissi, 

denke nicht, dass Du deswegen Angst haben musst. Frage sie doch einfach in Deiner nächsten Klavierstunde danach. Sie wird Dir auch garantiert nicht böse sein, sondern es als "Interesse" werten.

Schwarze Kleidung tragen viele Leute, denn sie kann durchaus "elegant" sein. Außerdem sollte doch jeder die "Farbe" tragen, die er mag. (Toleranz).

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illuminati confirmed!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanesissi
30.10.2015, 19:40

Was heisst das?

0

Vielleicht ist ein Angehöriger gestorben, doch das rote Armband hat wahrscheinlich keine Bedeutung.

Mach dir einfach keinen Kopf drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanesissi
30.10.2015, 19:39

Sicher? Sie hat das jeden tag an. Hat das nicht irgendwas mit illuminati zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?