Ich habe Angst, könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Hallo vanesissi,

denke nicht, dass Du deswegen Angst haben musst. Frage sie doch einfach in Deiner nächsten Klavierstunde danach. Sie wird Dir auch garantiert nicht böse sein, sondern es als "Interesse" werten.

Schwarze Kleidung tragen viele Leute, denn sie kann durchaus "elegant" sein. Außerdem sollte doch jeder die "Farbe" tragen, die er mag. (Toleranz).

Liebe Grüsse Lea

Die Klavierlehrerin mag vielleicht einfach dieses rote  Armband und zieht es deswegen gerne an. Für Dich hat es überhaupt keine Bedeutung, nur für sie.

Vielleicht ist es dieses Kabbala-Band. Das hat irgendwas mit dem Judentum zu tun. Ich schicke dir hier mal einen Link, weitere Infos kannst du dir ja bei Interesse selbst zusammengooglen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kabbala-in-hollywood-der-punkrock-unter-den-religionen-1998509.html

Schwarze Klamotten bedeuten gar nichts, viele finden das einfach schick oder tragen es, weil es schlank macht.

vanesissi
Fragesteller

Okay, vielen dank

Vielleicht ist ein Angehöriger gestorben, doch das rote Armband hat wahrscheinlich keine Bedeutung.

Mach dir einfach keinen Kopf drum.

vanesissi
Fragesteller

Sicher? Sie hat das jeden tag an. Hat das nicht irgendwas mit illuminati zu tun?

Chumacera  30.10.2015, 19:42
@FennyFun261

Nicht Illuminati, sondern Kabbala. Das hat irgendwas mit dem Judentum zu tun. So blöd ist die Frage gar nicht, aber Angst zu haben braucht man deswegen sicher nicht.