Wo bekomme ich ein Ariana Grandes Armband?

Ariana Grandes Armband - (Armband, Ariana Grande)

6 Antworten

Das ist ein roter faden
Sie trägt es weil sie jüdin ist (sie hat ihre religion vom Christentum zum judentum gewechselt ) aber es können auch "nichtjuden" machen

das ist nur ein roter faden

ich glaub der hat irgendeine persönliche Bedeutung

danke^^ aber ich denk der hat etwas mit ihrem glauben zu tun denn sie trägt es immer, sogar in den music videos

weist du wo man es kaufen kann?

da ist doch der link :D

@mertcan8991

Oh sorry^^ ich kann nicht so gut erkennen wie es aussieht sonst würde ich es sofort kaufen. Weist du ob es aussieht wie das von ariana?

sehen denk ich mal alle gleich aus:)

Das ist eigentlich nur ein roter Faden... Nimm dir einfach einen roten Faden und binde ihn dir um dein Handgelenk

Ich weiß ich komm 5 Jahre zu spät aber ich glaube es ist ein pro ana armband...