Ich hab kein Muttertagsgeschenk. Was tun?

11 Antworten

Mach ihr morgen früh ein tolles Frühstück, schneide aus einer hübschen Serviette ein Herz aus und schreib drauf: ich hab dich lieb, oder bastle einen Gutschein für einen Friseurbesuch, den du ja Anfang der nächsten Woche in dem Friseurgeschäft zahlen kannst.....kommt auch gut an, es muß nicht immer viel sein, der Gedanke und deine Liebe genügen Deiner Mutti vollauf!

Hey, bastle doch noch schnell einen Gutschein, und lade deine Mama morgen auf einen schönen Eisbecher ein. Es müssen ja nicht immer Blumen oder Süßkram sein. LG ;-))

Hey . Denk dir was aus  . Mach deiner Mutter ein Gutschein für zb was du ihr kaufen willst dann holste es montag und gut ist . oder du bastelst etwas da wird deine mutter sich bestimmt freuen . ich schenk meiner mitter eine liege 2m x  2m die auich erst montag komm ;)

Wenn echt gar nix mehr geht: Tankstelle.

Die haben Blumensträuße, Pralinen ect.

Ist nur halt doppelt so teuer wie im Supermarkt.

Such ne Nette Karte Und Schreib Deiner Mom Was Schönes :))