Muttertagsgeschenk - Vorschläge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lini274,

was hälst Du von einen selbstgemachten Gutschein über

1x Fensterputzen oder 1x alles wegbügeln.Man kann auch,je nach Alter einen Gutschein über einmal Wäscheaufhängen machen.Oder die Whg.1x alleine Aufräumen incl.wischen bzw. Saugen.

lg

backe ihr einen rührkuchen und verziere ihm mit herzen oder so. schreib ihr ein schönes gedicht, das du dir selbst ausdenkst. Mache ihr frühstück und bringe es ihr ans bett.

Deine Mama würde sich sicherlich freuen, wenn Du morgen früh das Frühstück machst und sogar vom Bäcker frische Brötchen holst. Dann solltest Du das Geschirr wegräumen und das Mittagessen machen oder zumindest helfen. Geh ihr einfach so weit wie möglich zur Hand, das freut sich ganz bestimmt.

Warum müssen alle Tage immer kommerziellisiert werden? Ein Besuch ist doch schon ausreichend.

lini274
Fragesteller

Ich bin 16, ich wohne noch zu Hause :)

Rumkuchen:

1. Man backe einen Kuchen

2. Man gieße 1 Flasche Rum über den Kuchen

3. Fertig