Kein Muttertagsgeschenk für heute

5 Antworten

du könntest ihr noch einen selbstgebastelten kalender schenken, in dem jeden tag ein gutschein wie zB. heute wasche ich für dich geschirr ab oder so drin steht oder mach einfach nette sprüche rein :D

Lad sie zum eis essen ein, mach ihr mittagessen oder Frühstück oder geh einfach mit ihr spazieren, Mütter freuen sich über jede Kleinigkeit :)

Bastel oder mal doch einfach was, aber auch die meisten Blumenläden haben heute offen. Wenn du magst, kannst du ihr ja auch was kochen

Und dieses WIssen um den Muttertag hat dich dazu bewogen nichts für deine Mutter zu haben. Das ist aber traurig und ich frage mich wirklich gerade, was das eine mit dem anderen zu tu hat.

Sieh zu, dass du wenigstens noch irgendwo ein paar Blumen auftreibst.

Bisschen intolerant anderen Religionen gegenüber ja?