Muttertagsgeschenk in letzter Sekunde! Hilfe!

13 Antworten

Mach ihr eine Freude und gebe ihr ein selbst gemachtes Gutschein Heft und eine karte !!!

Außerdem will die eigene Mutter kein blödes Geschenk , es reicht ihr schon wenn du fröhlich bist und zu ihr kommst ,was du auf jeden Fall nicht machen solltest ist : sie zu nerven oder anzuschreien weil du kein Geschenk hast.

Ich weiß es ist nicht sehr angenehmen aber dann gebe ihr doch ein Gutschein Heft ( selbst gemacht. Ich meine wie sagt man immer so schön : was selbst gemacht ist , ist manchmal einfach die bessere Wahl. Außerdem könntest du mit ihr einen leckeren Kuchen backen oder Kekse was euch halt gefällt und dann könntet ihr später zusammen das selbst gemachte essen genießen und euch einen alten Film rein ziehen denn du als Kind immer geguckt hast oder halt einen der ihr gefällt!

Das wäre mal ein schöner Abend mit der Mutter oder ?

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen :)

Viel Spaß und erfolg wünsche ich dir noch mit deiner Mutter !

MfG Nana2080

Pflück ihr einen schönen Blumenstrauß und lad sie heute Abend auf ein schönes essen ein, wenn du noch einen Tisch bekommst :)

Lg. Carolienjoo

Fällt dir aber früh ein. Back ihr einen Kuchen

Wenn du in der Stadt wohnst gibt es (meist in Bahnhofsnähe) Bäckereien die bestimmt Muttertagskuchen haben. Die haben oft auch Sonntags auf. Wenn du auf dem Dorf wohnst, dann gibt es Felder, wo man für ein paar Euro Schnittblumen selbst pflücken kann.

hast du süßigkeiten zu hause? Nimm dann die oder such ein paar sachen zsm. lg sandra

Armeniara  11.05.2014, 14:24

Such ein paar Sachen zusammen???? Toll ......tz