Hilfe Ich finde ihren Charakter toll, aber ihren Körper nicht so?

6 Antworten

Ich finde ihren Charakter, ihre Ausstrahlung und ihre ganze Art echt toll.

Ich habe noch nie mit einem Charakter geschlafen.

Daher, wenn ihr Körper nicht dafür sorgt, daß der Willie hochkommt, hat ihr Charakter auch nichts dazu beitragen können.

Sie könnte mir auch ihr Schulabschlüsse zeigen und wieviel sie verdient. Hätte auch keinen Effekt.

Ich weiss jetzt nun echt nicht was ich machen soll.

Etwas drüberstülpen. An eine andere denken. Sie zu einem Ernährungsberater schicken?

Freunde bleiben? Up to you!

Liegt bei dir...

Charakter ist aber wichtiger und wenn ihr dann zsm seid könnt ihr ja oft Naschi zsm essen haha spaß aber nur weil sie ein wenig zu dünn ist??

Setz dir Prioritäten.
Was ist dir wichtiger ? Dass eine Frau gut aussieht oder dass sie zu dir passt und dich gut fühlen lässt ?

Es kommt auch ganz darauf an, was du für Ziele verfolgst. Suchst du nur etwas Einmaliges, dann wäre sie wahrscheinlich eher nichts für dich.
Suchst du etwas Festes, dann würde ich ihr an deiner Stelle eine Chance geben, würde sie zumindest einmal richtig kennenlernen.

Also : deine Entscheidung.

Es ist ja nicht so das sie auf dich angewiesen ist, sie wird jede menge andere finden die sie mögen wie sie ist. Wer jemand verändern will, sollte keine Beziehung eingehen

Natürlich ist das Aussehen wichtig aber nicht so sehr wie die Persönlichkeit.

Weil diese äußere Attraktivität hält für eine Weile aber danach nicht so

Und bei der Persönlichkeit ist es so, es hält länger als du jemanden für das Aussehen triffst.

Ich empfehle dir mal mit ihr zu treffen und vielleicht spürst du es dann ja.