Hilfe ich bin Schwanger und weiß nicht vonwem!

22 Antworten

Cool, sehr cool Emilycool. ;-( Das passt ja. Du musst deinem Freund ja nicht unbedingt alle Einzelheiten erzählen, die kannst du ja angeblich eh nicht mehr erinnern. Aber der Gedanke, ihm das Kind unterzuschieben sollte dir im Halse stecken bleiben, hoffentlich kann der wenigstens rechnen. Da sieht man mal wieder wie wichtig der ''Mathematik'' Unterricht doch ist. Wenn du keine Lust hast das Kind alleine groß zu ziehen und nicht abtreiben kannst/willst, bleibt immer noch der Weg der Adoption. Ich denke das wäre wohl ohnehin für alle Seiten das beste.

Zuerst solltest du dir mal Gedanken machen, ob du das Kind behalten willst oder nicht. Alles andere klärt sich dann später.. Schreib alle mal an, welche in Frage kommen auch wenns dir schwer fällt. Evt. sind sie einverstanden einen Vaterschaftstest durchzuführen so bald das Kind da ist, ansonsten solltest du dir einen Anwalt holen und die Vaterschaftstests vor Gericht einklagen..

war der gangbang wenigstens gut? sonst lohnt sich der ganze schwangerschaftsmist ja nichmal^^

Angst Schwanger zu sein Anzeichen?

Hallo, Ich bin 15 und mein Freund 16 ich hä bevor ca. 3 Wochen mein erstes Mal mit ihm gehabt 2 Tage nach meiner Regel jetzt sind diese 3 Wochen vergangen und ich bin überfällig habe seit 2 Tagen Unterleib schmerzen und habe das Gegühl mein Bauch wäre dicker vllt ist das auch Einbildung .. Wir haben verhütet mit Kondom Kann ich schwanger sein sind das Anzeichen ?

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko dass ich schwanger bin trotz Kondom?

Hallo, ich hatte am 18. Juni den ersten Tag meiner letzten periode das heißt ich wäre jetzt in der fruchtbaren Phase und ich hatte am 25. mit meinem Freund sex wo wir mit Kondom verhütet haben. Ich hab Mega Angst dass ich schwanger bin es hat eig alles geklappt aber kann ja immer etwas passieren dass was daneben gegangen ist und so und jzt wollte ich wissen wie hoch das Risiko ist dass ich schwanger bin weil die Spermien bleiben ja paar tage im Körper und soo regelmäßig ist mein Zyklus auch nicht also könnte es ja sein dass die trzdm bis zur fruchtbaren Phase überlebt haben... bitte helft mir!

...zur Frage

Bin 8 tage überfällig?

Hallo hatte mit meinen freund petting haben auch aufgepasst. Bin jetzt 8 tage überfällig und ich stress mich jetzt sehr das ich vl schwanger bin.
Verhütet haben wir nicht.
Habe seit paar wochen auch so komische schmerzen als bekomme ich die tage aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen.

...zur Frage

Was wenn schwanger und verhütungspflaster weiter genommen wird.

Ja guten abend. Kein schönes thema. Ich wollte fragen ob jemand weis was passiert wenn man mit dem verhütungspflaster verhütet und trotzdem schwanger wird dies aber nicht merkt und das pflaster ca 4-5 wochen weiter nimmt. Überlebt das die befruchtete eizelle oder kommt es zu einer fehlgeburt bzw wird die bei der nächsten geplanten periode rausgeschwemt. (Ja ich weis wenn man schwanger is bekommt man die Periode nicht.. ich hoffe aber sie bekommt sie!) Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Hilfe mit 16 Jahren schwanger?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte circa vor 3 Wochen geschlechtsverkehr aber mit Kondom
Ich hätte  eigentlich meine Tage letzte Woche kriegen sollen aber sie kommen nicht ich habe so ein weißen cremigen Ausfluss
Kann es sein das ich wirklich schwanger bin bin ich eine von dem 2% die Pech hat und trotzdem schwanger ist hallo ich bin 16 meine mutter würde mich kein Stück Unterstützen
Kann man mit 16 abtreiben ohne Erlaubnis der Eltern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?