Hilfe ich bin Pornosüchtig. Ein kalter Internet Entzug unumgänglich?

2 Antworten

Zuerst Mal, weshalb denkst du, dass du pornosüchtig bist?

Ich rate dir an, dies mit deinem Hausarzt zu besprechen, oftmals hilft das sehr viel weiter als man denkt. Der Arzt hat ja auch eine Schweigepflicht. Sicherlich wäre es auch gut, nicht mehr so viele Pornos zu schauen, den Konsum z.B. nicht total auf 0 zu setzten, sondern einfach Mal die Häufigkeit und Intensität zu reduzieren.

Ich denke dass professionelle Hilfe hier definitiv der richtige Weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach selbst sex dann brauchst du keine pornos gucken