Hilfe ich bin hässlich! ;(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wart ab, bis du über 20 bist! Dann sehen die Leute, die in der Pubertät hässlich waren besser aus ;)

Du bist sicher in der pubertät  Und in der pubertät fühlt man sich Blöd  und hässlich . Und man bekommt halt pickel das ist komplet normal

deine nase , wohl auch der rest, sind bestimmt nicht hässlich, dein selbstbewusstsein aber schon ziemlich angeknackst. mach was aus dir, lerne, denke, lebe, habe freude, liebe jemanden, dann finden dich die menschen interessant und schön, weil leben in dir ist! machs wie dein name LunaLovegood: scheine, liebe!

Denk lieber nicht darüber nach. Desto weniger du darüber denkst, desto schöner wirst du sein.
☺☻