Achten Jungs auf die Nase eine's Mädel's?

13 Antworten

wir hatten eine in unserem jahrgang damals, die sah schon ziemlich gut aus, aber die nase hatte einen huckel... ich fand sie trotzdem huebsch. was den meisten frauen und auch dieser die wahre abschreckende seite gegeben hat, war humorlosigkeit, ueberheblichkeit, dummheit und totales desinteresse fuer alles, was nicht shoppen, die pop-charts und schuhe betraf.

Solange die Nase nicht übertrieben schlimm aussieht, dann nicht (also damit meine ich wenn es wirklich ein riesen Zinken ist). Eine freundin von mir findet auch, dass ihre Nase hässlich ist, weil sie so einen Huckel hat. Allerdings ist sie sonst sehr attraktiv und der Huckel fällt auch nicht so auf.

Wenn sie läuft, ist das nicht so toll, dann ist ein bisschen was kaputt beim Mädchen.

Achten Jugendliche Jungs auf große Nasen?

Leute, also ich würde gerne wissen wollen, ob Jungs , also Jugendliche auf das äußere von Mädchen achten, insbesondere die Nase? Denn ich find meine Nase nicht schön und leide auch darunter, weshalb es mir schwer fällt, mich mit ‚neuen‘ Personen zu treffen... und ich würde nun gerne wissen ob sie 1. schlimm ist und 2. ob man doll auf so etwas achtet ☹️Danke:D

...zur Frage

Zu große Nase. Nase kleiner ohne Op?

Okay, Hallo an euch alle.

Ich habe mehr oder weniger ein Problem. Mein Vater hat von Natur aus sehr große, porige Nase und die habe ich jetzt leider bekommen. Aber der Rest meines Gesichtes passt einfach KEIN bisschen dazu, da ich ein eher kleineres habe, aber ich liebe meine Gesichtsform. Nur die Nase passt nicht.

Sie ist einfach sehr, sehr groß und ich fühle mich wirklich unwohl. Und nein, es liegt nicht an meinem Selbstbewusstsein, denn ich bin recht Selbstbewusst.

Aber ich langsam schon so weit zu sagen, dass ich meine hasse. Ich wurde so oft schon darauf aufmerksam gemacht, dass meine Nase einfach viel zu groß ist.

Selbst von Familie und Freunden.

"Meinst du die mit den blonden Haaren oder die mit der fetten Nase?"

"Deine Nase ist so groß. Größer als dein Gesicht."

Selbst meine Mutter hat mir gesagt, sie bezahlt eine Nasenop wenn ich 18 bin, aber ich möchte mich nicht operieren. Dennoch will ich meine Nase nicht mehr.

Wisst ihr zufällig etwas? Schminktipps? IrgendWelche 'kurs'? Einfach etwas? Und bitte keine Moralpredikten aka 'Sei zufrieden. Deine Nase gehört zu dir. Du brauchst selbstbewusstsein.'

Nein, ich möchte etwas um meine Nase ohne op etwas kleiner zu bekommen, irgendwie.

Ich danke euch schonmal. Vg

...zur Frage

ist meine nase sehr schlimm?

bin ich sehr hässlich?

krieg ich trotz der nase eknen freund?

achten jungs sehr auf die nase

...zur Frage

Männer oder Jungs mit Geschminkter Nase?

Hallo achtet nicht auf meine Grammatik danke!

ich habe eine breite Nase und jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon hält wenn ich sie mir kleiner konturieren würde? ( und bitte keine Antworten wie: „Du kannst machen was du willst") Bin übrigens auch nicht schwul nur ich achte sehr auf meine schönheit;)

...zur Frage

Wie fangen Künstler an, wenn sie z.B Porträts malen wollen?

Fangen sie erst damit an, die Kopfform usw... mit einer Farbe zu erfassen? Und dann halt den Rest ausarbeiten, Nase, Lippen..

...zur Frage

Ganz ehrlich, was finden Jungs an GTA 5 so toll?!

Hi ich chek nich warum alle Jungs nach GTA verrückt sind????? Was is da so toll? Das man sich killen kann oda was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?