hilfe ich bin 14 und Klein!?

8 Antworten

Wenn du deine erste Regel mit 11 bekommen hast, dann bist du jetzt mit 14 längst ausgewachsen.

Mit weiterem Wachstum ist nicht mehr zu rechnen, also musst du dich mit deiner Größe arrangieren.

Hallöchen

Hey ich bin nur 1,60 cm und bin sehr glücklich darüber

Was meinst Du,wenn du dich in einen Jungen verlieben solltest,der nur 1,65 cm gross ist....???

Dann werden 2 Menschen glücklich sein

Er und Du

Ich kann dir nur den Rat geben....

Nimm dich so,wie Du bist

Und ich denke,viele moegen dich auch iin  deiner Größe oder???

Ich hoffe ich habe dich ein bisschen glücklicher gemacht???

Ich bin auch nur 2 cm größer als du. Und schon lange Erwachsen. Klein fühle ich mich nicht.

Es gibt übrigens nichts, wodurch du mehr oder schneller wachsen kannst.

Du wirst lernen müssen, dich so zu akzeptieren wie du bist. Egal ob du noch wächst oder nicht.

Sagen kann dir das hier keiner.

Ein Arzt könnte es, aber wenn du vor der Antwort Angst hast, dann musst du es lassen und hoffen....

aber hoffen und harren macht manchen zum Narren.....

Und was sollen wir nun machen? Dich auf die Streckbank legen? :D

Das ist doch nicht schlimm, wenn du klein bist! Da musst du auch nichts gegen tun! Da kannst du auch nichts gegen tun! :)

~bq

Du solltest einfach zum Arzt gehen und solltest nicht weinen eingentlich ist 1,62 nich klein