Ich (15) habe meinen Freund mit einem "Älteren" (17) betrogen, ich liebe ihn aber noch. Was soll ich tun?

6 Antworten

Du hast Deinen Freund betrogen und offensichtlich auch Deinen Spaß dabei, obwohl Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast. Es wäre nicht mehr als fair, dass Du Deinem Freund Deinen Fehltritt beichtest, wie er reagiert kann man jedoch nicht voraus sagen.

Das Ganze verschweigen ist eher eine schlechte Idee, denn irgendwann wird er es zwangsläufig erfahren, dann ist seine Reaktion garantiert heftiger. Wahrscheinlich sind es sogar Deine Freundinnen, die ihn "aufklären".

Dass Du Deinen Freund noch liebst, hättest Du lieber gepfiffen, denn das kommt eher unglaubwürdig rüber, zumal ja Dein Fehltritt nach Deinen Worten Dich besser befriedigen konnte.

Zunächst beichtest Du Deinem Freund Deinen Fehltritt und dann erkläre ihm glaubwürdig, dass es nie wieder passieren wird...

ElliRBL
Fragesteller

Natürlich liebe ich ihn noch...

schwarzwaldkarl  09.12.2015, 19:15
@ElliRBL

Glaube mir, wenn Du ihn lieben würdest, wäre das nie passiert und dann dieser Satz sagt kein Mädchen über einen Jungen, den sie anscheinend liebt

Außerdem scheinen meine Freundinnen ja doch recht gehabt zu haben, dass er mich eh nicht befriedigen kann.

ElliRBL
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Soll ich mich also ernsthaft von ihm trennen? Ich meine, er ist der Junge, der mich entjunfert hat und wie gesagt ich bin mir sicher, dass ich ihn noch liebe...

schwarzwaldkarl  09.12.2015, 19:22
@ElliRBL

Es kommt doch nicht auf Dich, sondern wohl eher auf ihn an, ob er Dir verzeihen kann, aber sag mal, wann ist das Ganze dann passiert, mir kommt es langsam aber sicher mehr als Spanisch vor...

schwarzwaldkarl  09.12.2015, 19:29
@ElliRBL

wann hast Du Deinen Freund betrogen, ist das erst gewesen oder schon länger her?

ElliRBL
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Heute um ~17:45 ist sein Zeug auf meinem Körper gelandet - falls du es genau wissen willst. Man man man.

schwarzwaldkarl  09.12.2015, 19:37
@ElliRBL

okay und zwei Stunden vorher, hast Du geschrieben, dass Du Dich gleich mit Deinem Freund treffen möchtest...

sorry, mir wird es gerade schlecht, bin dann mal weg... :-(

Frage von ElliRBL, vor 4 Std   239 Wie kann ich (w 15) einen Orgasmus simulieren?

Ich treffe mich gleich mit meinem Freund (14) und er meinte in der Schule heute so ungefähr, dass wir mal wieder miteinander schlafen sollten. Er hat zwar gelacht, aber denke schon, dass er das ernst gemeint hat.

Ich habe nur das Problem, dass ich durch das Gerede von meinen Freundinnen im Moment nicht wirklich heiß auf ihn bin und denke, dass ich es normal nicht schaffen würde. Ich will aber nicht, dass er denkt, dass er mich nicht befriedigen kann. Kann mir wer Tipps geben, wie ich gut simulieren kann? Ich will das eigentlich nicht, aber ich sehe keine andere Möglichkeit im Moment.

ElliRBL
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja, wollte ich ja eigentlich auch. Nur, weil ich mich mit dem anderen verabredet habe, habe ich bei ihm eine Ausrede vorgeschoben...

Gute Besserung!

warum müssen eigentlich alle Frauen gleich alles beichten, entscheiden wäre wohl wichtiger.

willst du den idealen Schwiegersohn den deine Eltern begeistern, und das mit 15 oder willst das was dir gut tut und dich befriedigt

ElliRBL
Fragesteller

So wie ich erzogen bin, eigentlich ersteres.

Also erstmal musst du deinem Freund sagen was passiert ist wenn du willst das es zwischen euch weiter geht und ihm sagen was dir fehlt
Denn wärst du zufrieden mit deiner Beziehung hättest du es nicht gemacht
Es war ein fehler klar aber jetzt zählt nur die Wahrheit

Hättest du mal auf mich gehört. Jetzt musst du dich entscheiden wen du von beiden lieber hast und dem anderen dann einen Korb geben

ElliRBL
Fragesteller

Was hast du denn gesagt?

Mit 15 den "IDEALEN LEBENSPARTNER" finden?