Ich (15) habe meinen Freund mit einem "Älteren" (17) betrogen, ich liebe ihn aber noch. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Deinen Freund betrogen und offensichtlich auch Deinen Spaß dabei, obwohl Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast. Es wäre nicht mehr als fair, dass Du Deinem Freund Deinen Fehltritt beichtest, wie er reagiert kann man jedoch nicht voraus sagen. 

Das Ganze verschweigen ist eher eine schlechte Idee, denn irgendwann wird er es zwangsläufig erfahren, dann ist seine Reaktion garantiert heftiger. Wahrscheinlich sind es sogar Deine Freundinnen, die ihn "aufklären". 

Dass Du Deinen Freund noch liebst, hättest Du lieber gepfiffen, denn das kommt eher unglaubwürdig rüber, zumal ja Dein Fehltritt nach Deinen Worten Dich besser befriedigen konnte.

Zunächst beichtest Du Deinem Freund Deinen Fehltritt und dann erkläre ihm glaubwürdig, dass es nie wieder passieren wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
09.12.2015, 19:12

Natürlich liebe ich ihn noch...

0

Also erstmal musst du deinem Freund sagen was passiert ist wenn du willst das es zwischen euch weiter geht und ihm sagen was dir fehlt
Denn wärst du zufrieden mit deiner Beziehung hättest du es nicht gemacht
Es war ein fehler klar aber jetzt zählt nur die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ...

Wenn ich das richtig sehe ... du hast das Treffen mit deinem Freund abgesagt und bist dann kurz darauf mit irgend einem fremden Typen im Bett gelandet. 

Du musst dich mit dem Gedanken abfinden das dein "Freund" dein "Ex-Freund" ist ... und mit Sicherheit nie wieder was von dir hören will ... 

Jemanden zu betrügen macht man nicht aus-versehen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
10.12.2015, 11:32

Doch habe ich...

0

Hättest du mal auf mich gehört. Jetzt musst du dich entscheiden wen du von beiden lieber hast und dem anderen dann einen Korb geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
09.12.2015, 19:27

Was hast du denn gesagt?

0

Mit 15 den "IDEALEN LEBENSPARTNER" finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum müssen eigentlich alle Frauen gleich alles beichten, entscheiden wäre wohl wichtiger. 

willst du den idealen Schwiegersohn den deine Eltern begeistern, und das mit 15 oder willst das was dir gut tut und dich befriedigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL
09.12.2015, 19:33

So wie ich erzogen bin, eigentlich ersteres.

0

Was möchtest Du wissen?