Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen , wie gehts weiter?

6 Antworten

Ich würde die Flucht nach vorne antreten und deine Partnerin und die Menschen bei denen du Angst hast, das sie es erfahren in diese Geschichte einweihen. Besser sie erfahren es von dir als von ihr. Die andere Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie es den anderen erzählt und außerdem, was gibt es da zu erzählen. Du hast dich ja nicht falsch verhalten. Sie ist gekränkt und ihre Gefühle sind verletzt, aber du hast ihr ja zu verstehen gegenben, das da nicht mehr läuft. Versuche erst Mal ruhig zu bleiben und dich ganz auf deine neue Partnerschaft zu konzentrieren. Sonst wird dir die Angst doch noch die neue Partnerschaft verhageln und beschädigen, ohne das sie deiner Freundin was erzählt.

Ja da hast du vermutlich recht ich sollte mit meiner Partnerin reden

1

Ich glaube das ist der Falsche Weg , wenn du deine Partnerinn liebst , dann erkläre Ihr das einfach was da passiert ist . Sonst wirst du Ewig damit weiterleben und es immer im Hinterkopf behalten .

Ja ich werde es ihr sagen das ist wohl am besten

1

Was passiert ist, ist passiert. Solange du keine Beziehung hattest während das so lief, ist alles gut, meiner Meinung nach. Wenn deine jetzige Flamme von der Vergangenheit erfährt, dann mach ihr klar, dass das, wie gesagt, Vergangenheit ist. Sie nimmt dich mit deinen Päckchen oder lässt dich liegen, was ich aber bezweifele. Wenn ihr ne ernsthafte Beziehung habt, dann sollte ihr darüber hinwegschauen können, was so passiert ist, solange das nicht auf die Gegenwart abfärbt.

hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen LG Zeishiro

Ich werd versuchen es meiner Partnerin zu erzählen . Danke für die Antwort

0

Verliebt in den besten Freund des Ex Partners, und jetzt?

Ich habe mich in den besten Freund meines Ex verliebt, welcher auch gleichzeitig mein bester Freund ist, und es ihm heute gestanden.
Seine Reaktion war überraschend positiv und er wäre ebenfalls bereit für mehr als nur Freundschaft.
Das Problem: Der Ex.
Mein Schwarm möchte ihn nicht verletzen, geschweige denn die Freundschaft zu ihm zerstören und nun wissen wir nicht, wie es weiter gehen soll :(
Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt?
LG

...zur Frage

Problem: Freunde+ oder nicht?

Also ich habe mit meiner besten Freundinn geschlafen. Wir haben es vorher besprochen (Also dass wir keine Verpflichtungen haben). Können wir so eine Freundschaft erhalten oder werden wir sie zerstören? Ich will sie als Freundinn nicht verlieren, andererseits finde ich den Sex mit ihr sehr schön, da ich mich komplett entspannen kann. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Was mach ich wenn mein bester Kumpel mit meiner Ex zusammen ist?

hab ihm gesagt das es mich stört hat aber nichts geholfen.. wie soll ich mich am besten Verhalten? will die freundschaft nicht zerstören :/

...zur Frage

Hilfe-fühle mich zum Sex gezwungen?

Ich hatte damals eine Freundschaft + Beziehung mit einem Mann. Ein Jahr später kam ich in eine Beziehung und habe die F+ beendet. Die Freundschaft+ und ich wurden zu normalen besten Freunden, was super funktioniert hat. Als meine Beziehung dann kaputt ging und wir wieder getrennt waren, hat sich die F+ langsam wieder eingeschlichen und wir hatten wieder regelmäßig Sex. Ich wollte dies aber denn vor paar Monaten beenden, doch er meinte das er denn alles meinem Ex-Freund erzählen würde. Wir haben immer noch guten Kontakt und ich würde es nicht ertragen wenn dieser abbrechen würde, dies würde aber geschehen wenn mein Ex von der F+ erfährt, da die beiden sich nicht leiden können. Ich will endlich aus dieser Situation raus ohne einen sehr wichtigen Menschen zu verlieren... leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand vielleicht einen Rat?

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen oder wenigstens..?

Ich fühl mich richtig schlecht..ich mache immer den selben Fehler..ich rede einfach zu viel aus was man mir sagt..bei meiner besten Freundin hab ich aufgehört alles meinem jetzt Ex zu erzählen..weil ich weiß das er sein Mund nicht halten kann..aber leider hab ich es immer wieder andersrum getan..ich hab zu oft meiner besten Freundin private Sachen über ihn erzählt und zu oft habe ich gesagt es kommt nichtmehr vor..jetzt habe ich ihn ganz verloren weil ich Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt hab..ich kann jetzt nichtmehr ankommen mit: es kommt nichtmehr vor auch wenn ich jetzt total sicher bin das es nichtmehr vor kommt weil das Vertrauen an meine beste Freundin jetzt kaputt ist..ich will nicht das er mich dafür hasst..er muss mir nichtmehr vertrauen oder zurück zu mir kommen..aber ich weiß nicht was ich tuhn soll damit er mir verzieht..und wie kann ich ihm beweisen das ich es besser machen will?..

Übrigens schleimt sich meine beste Freundin jetzt voll bei ihm ein und telefoniert mit ihm und alles..ich hab Angst das sie mich noch schlechter redet vor ihm..sie gibt auch voll an das sie mit ihm befreundet ist und so..(sie will nichts von ihm sie hat einen Freund) ..und sie ist null für mich da das einzigste was kommt: du bist doch selber schuld immer ist was wegen dir oder: kappier doch endlich das es mit ihm keinen Sinn hat oder: hör auf ihn dir perfekt zu reden

nur falls es eine Rolle spielt..wir sind 16..ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen soll ohne das meine beste Freundin sobald sie was mit bekommt wieder anfängt mich schlecht zu reden..

...zur Frage

Was hat dieser Traum, den ich gestern hatte, zu bedeuten?

Ich habe von einer ex Freundin geträumt., wir waren alle in der Wohnung vom jemanden den ich flüchtig kenne.

Jedenfalls war es Zeit zu gehen, er hat Uhr angeboten bei ihm zu schlafen, er meinte sie kann bei ihm schlafen, so das ist aber nett und er so weil du mit. Mir geredet hast darfst du das.

Jedenfalls ist sie also dageblieben und hat mit ihn geschlafen.

Was hat der Traum zu bedeuten? im Traum war sie nicht meine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?