Hilfe! Hund knurrt im Bett!

5 Antworten

Du kannst garnichts tun,es ist der Hund deines Freundes,wenn,dann sollte er was tun....

Hallo!

Das ist eine Filmvorlage für eine Komödie mit dem Hund in der Hauptrolle! Ihr seit ein kurioses Dreigespann und das wird sich nicht ändern.

Es ist zu spät dagegen was zu unternehmen!

Bleib auf der Couch ,da hast du Ruhe und dein Partner kann sich ja zu dir legen,wenn der Hund es erlaubt!

Ich finde euch total symphatisch ,besonders du hast reichlich Humor!

Halte durch ,der Kerl lebt ja auch nicht ewig! Ich meine jetzt den Hund ;-)

LG

Du solltest dringend mit deinem Freund reden, wer ihm wichtiger ist: der Hund oder du.

Wenn er lieber mit einem Hund im Bett schlafen möchte, dann würde ich ihm den Gefallen tun und ausziehen.

Naja indem ich auf der Couch schlafe hoffe ich zu erreichen dass er mich vermisst und merkt dass es ihm wichtiger ist dass ich neben ihm liege. War jetzt die erste Nacht... Aber wenn das nicht der fall sein sollte, hat das ganze doch irgendwie keinen Sinn oder?

Ribbelkuche  06.09.2013, 07:43

seh ich genauso

madamrouge  06.09.2013, 07:56
@Ribbelkuche

Viele Paare haben getrennte Schlafzimmer,(auch ohne Hund) was ich viel interessanter finde! Muss man die ganze Zeit parat sein? Wozu dienen diese Doppelbetten?

Lizz15
Fragesteller
@madamrouge

Äh ich bin 23 und nicht 60 und habe mit Sicherheit andere Bedürfnisse als in getrennten Betten zu schlafen! Für mich gehört kuscheln dazu, ohne jemanden an meiner Seite kann ich nicht gut schlafen und so eine Beziehung käme für mich niemals in frage.

madamrouge  06.09.2013, 18:08
@Lizz15

Hat doch mit dem Alter nichts tun!

Ich denke,er wird sich für den Hund entscheiden,sonst hätte er die Situation schon geändert. LG

So etwas geht ja gar nicht! Der Hund ist ihn wohl wichtiger als du? Auch Hunde brauchen eine Erziehung. Wie soll das weitergehen? Der Hund schläft im Bett, und du auf der Couch!