Hilfe Hose ruiniert?

9 Antworten

Vielleicht kannst Du sie noch schwarz gefärbt weiter tragen?

An welcher Stelle ist das genau?

Wenn es wirklich diese Synthetik vom Teppich ist, die da dran nun "festgeschmolzen" ist, kriegst du es VIELLEICHT durch einfrieren abgekratzt.

Wenn es weiter unten nur am Hosenbein ist, würde ich daraus einfach eine kürze Hose machen und das Stück (natürlich an beiden Beinen) abschneiden (lassen).

Ich glaube das kann man nicht mehr wegmachen :O Es wäre doch cool wenn du der Hose weitere Muster verpasst. Sieht bestimmt nicht schlecht aus.

LG Tim

Der Schaden scheint innen zu sein, wie sieht die Aussenseite aus?

HeroOfThisStory
Fragesteller

Ich glaube das sind nur die verbrannten Fetzen vom Teppich die jetzt quasi in den fasern hängt....

Cougar99  16.08.2018, 09:07
@HeroOfThisStory

Dann könnte man vielleicht das ärgste abschaben; das ist doch innen, wie sieht die Aussenseite aus?

Das heiße Bügeleisen ist auf einen Synthetic-Teppichboden gefallen und da ist etwas von dem Kunststoff geschmolzen und an dem Bügeleisen hängen geblieben. Der geschmolzene Kunststoff ist jetzt fest mit der Fasern Deiner Hose verbunden. Da kann man weder durch Waschne noch durch Bleichen etwas machen, schade, die Hose ist ruiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung