Hilfe Hacker!?

Was kann es für Folgen mit sich nehmen?

1 Antwort

zum ersten da bist du auf ein sehr bekannten Betrug hereingefallen, aber scheint ja immer noch zu funktionieren. -> Hier sollten sich die Leute im allgemein mal Bilden wie man sich Sicher im Internet bewegt...

zum zweiten. das Deaktivieren des S-Modus bei Windows ist ein one-way ticket man kann dieses nicht mehr Rückgängig machen. im S-modus kann man halt nur sachen aus dem Microsoft store nutzen uns so. ohne S-Modus kann man alle Programme nutzen...

lösen könnte man das vielleicht durch eine Neuinstallation (mit Verlust all deiner Daten) aber bei deinem Kenntnisstand, glaube ich nicht dass das einfach wird. desweiteren Ist mir nicht bekannt dass es ein Installations Image gibt mit aktivierten S-Modus - ist also auch so wahrscheinlich eh nicht möglich

Nia555
Fragesteller

Danke für deine antwort, dennoch stellt sich mir die frage, ob meine Daten vor einer fremden Person in Gefahr sind?