Hilfe habe Taube gefunden die nicht fliegen kann und sie humpelt!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie beim Tierheim vorbeibringen. (Denn nicht jeder kann heute den Tierarzt bezahlen.)

veritas55  21.08.2018, 00:14

Für Wildtiere muss man den TA nicht bezahlen !

Am besten zum Tierarzt bringen ... der kann soweit ich weis auch den besitzer ausfindig machen ...

Bring sie zum Tierarzt, der kann ihr helfen und den Halter ausfindig machen. Das tut dem Tier am Besten.

Bring sie mal zum Tierarzt und lass dich evtl beraten..

Gehe mit ihr zum Tierarzt, der kann sie behandeln und anhand des Ringes den Besitzer ausfindig machen. Der wird seine Taube schon vermissen.