Taube ohne Ring gefunden!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum tierarzt und dann würde ich sie wieder fliegen lassen weil normaler weise finden die immer heim!

Hatten wir diese Woche auch schon (siehe meine Fragen) Du brauchst den Besitzer nicht zu ermitteln. Die Taube ist wahrscheinlich nur erschöpft. Unsere ist nach 3 Tagen nach Hause geflogen...

Sie würde bestimmt gerne nach Hause fliegen hat aber nen verletzten Flügel! Sie ist schon fast ne Woche hier bei uns!

0

behalte die taube wenn sie dir geffält wenn nicht lass sie fiegen

Behalten wollen wir sie nicht, da Tauben keine einzel tiere sind fliegen kann sie leider nicht mehr, was ja aber kein Grund zum töten ist!

0