Hilfe habe bei Medimops etwas mit den gast konto bestellt er ist weg und kann mein paket nicht sehen wann es ankommt?

1 Antwort

ein Gastkonto ist nur aktiv während der Bestellung und dann... futsch weg

Schau in die Mail- Bestätigung rein und wenn das paketchen auf Reisen geht bekommst auch ne Mail geschickt

sofern Du im Gastkonto Deine richtige Mail angegeben hast natürlich nur

Frank499
Fragesteller

Habe eine verstandbestätigung bekommen und kann mein paket verfolgen bei dhl aber habe keine Sendenummer

MichaelSAL74  04.07.2023, 15:55
@Frank499

ALSO wenn Du das Paket bei DHL verfolgen kannst, dann hast auch die Sendungsnummer

Schau mal genau hin

MichaelSAL74  04.07.2023, 16:00
@Frank499

Klick auf den Link und dort wird Dir die Sendungsnummer fett und dick und breit angezeigt