Hilfe habe bei Medimops etwas mit den gast konto bestellt er ist weg und kann mein paket nicht sehen wann es ankommt?

1 Antwort

ein Gastkonto ist nur aktiv während der Bestellung und dann... futsch weg

Schau in die Mail- Bestätigung rein und wenn das paketchen auf Reisen geht bekommst auch ne Mail geschickt

sofern Du im Gastkonto Deine richtige Mail angegeben hast natürlich nur

Frank499 
Fragesteller
 04.07.2023, 15:55

Habe eine verstandbestätigung bekommen und kann mein paket verfolgen bei dhl aber habe keine Sendenummer

0
MichaelSAL74  04.07.2023, 15:55
@Frank499

ALSO wenn Du das Paket bei DHL verfolgen kannst, dann hast auch die Sendungsnummer

Schau mal genau hin

0
MichaelSAL74  04.07.2023, 16:00
@Frank499

Klick auf den Link und dort wird Dir die Sendungsnummer fett und dick und breit angezeigt

1