HILFE HAB MEGA PROBLEM!?
Erstmal haiiii
also mein Freund hat mir am 7 Dezember geschrieben das er Handy verbot bekommt weil er was dummes getan hat, ich dachte erstmal es war wegen der Anzeige aber ich denke sicherlich nicht denn am nächsten Tag hat er sich dann wieder gemeldet und sagte mir das es besser ist wenn wir die Beziehung enden (er wollte nicht das weiß ich, denn er hat gesagt das er Probleme lösen muss) und jetzt warte ich schon eine Weile bis er wieder online kommt, er hat immernoch Handy verbot und ich mache mir langsam sorgen, ich hab ihn gestern ein Text geschrieben aber er ist überall seit dem 8.12 inaktiv, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, soll ich mir sorgen machen? Oder abwarten? Kann mir da jemand helfen?
(Sorry für die schlechte Erklärung)
Danke! X3
Achso und sein WhatsApp Account hat er danach gelöscht, muss ernst sein
4 Antworten
Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst. Gib ihm Zeit und Raum, wenn er gesagt hat, dass er Probleme lösen muss. Du kannst ihm eine respektvolle Nachricht senden, aber vermeide es, ihn zu bedrängen. Achte auf deine eigenen Gefühle und sei geduldig.
Liebe Grüße :)
Er scheint gerade massive Probleme zu Hause zu haben, die für ihn erstmal wichtiger sind. Da ist nur klar, dass er erstmal alle sonstigen Kontakte kappt, oder kappen muss, um den Kopf frei zu bekommen.
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, geh zu ihm hin und bitte um ein Gespräch.
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er die Beziehung beendet, also kann es dir eigentlich egal sein. So würde ich das machen.
Also unter mega Problem verstehe ich jetzt was anderes, aber ok.
Er wollte doch eh Schluss machen oder? Also würde ich mich gar nicht mehr melden und warten bis bzw. ob überhaupt was von ihm kommt.
Er wollte nich Schluss machen es war ja noch alles in Ordnung