Hab ich sie jetzt verloren, oder wird sie sich wieder melden?

Ifosil  29.12.2024, 20:13

Erst einmal, wie alt seid ihr Beide?

Pazsa 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:16

Ich 16

Sie 15

2 Antworten

Deine genannten Gründe sind nicht dafür verantwortlich, es gibt hier 3 Gründe in etwa.

1. Mutter ist streng konservativ (z.B bei Muslimen)
  2. Mutter ist dumm (glaubt das Internet ist generell böse)
  3. Oder und das halte ich für wahrscheinlich, sie will ihre "arme" Tochter davor bewahren, dass sie schlechter in der Schule werden könnte und nur 0,1 % weniger Karriere erstreben darf.

Pazsa 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:29

Der erste Punkt muss es sein, weil sie muslimische Eltern hat.

Naja ich dank dir

Ifosil  29.12.2024, 20:31
@Pazsa

dann hast du es schon. Das kannst leider vergessen, bist du nicht-muslimisch?

Pazsa 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:37
@Ifosil

Doch muslimisch bin ich. Aber ihre Mutter ist das eh egal, weil sie irgendwie allgemein nicht mit jungs schreiben darf..

Aber wir haben uns zu dolle lieb, und sie fehlt mir sehr.. Ich bete jedes Mal, dass sie wieder sich meldet..

Meinst du denn auch vielleicht, dass sie Handy verbot hat?

Pazsa 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:38
@Ifosil

Und ihr Vater findet es okay, dass wir schreiben, aber ihre Mutter nicht leider..

Ifosil  29.12.2024, 20:44
@Pazsa

Ja, du und sie sind ein Opfer überzogenen und weltverschlossenen Konservatismus. Sry. tut mir echt leid für dich.

Pazsa 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 21:04
@Ifosil

Ich wart erstmal ab, aber wenn das ehrlich so ist, denn geh ich mehr und mehr kaputter.. Sie fehlt mir sehr

Erstmal beruhigst du dich. Es ist hart ich weiss aber das wichtigste ist ein kühlen kopf zu bewahren.

Es könnte sein dass sie handyverbot hat aber mach dir keinen kopf. Sie wird es schon in kurzer zeit wiederbekommen.

Versuch dich mit was anderem abzulenken um nd an sie mehr zu denken wenn das ein problem ist.

Glaub mir, sie vermisst dich sicher auch und ist am ende. Aber in kurzer zeit wirst du wieder von ihr hören. Da bin ich mir sicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊

Pazsa 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:24

Wahre Worte ehrlich.. Mit den ablenken versuchen meine Jungs auch schon, klappt auch immer gut, aber später bekomm ich wieder Traurigkeit in mir, weil sie mir sehr fehlt.. Jeden Tag geschrieben/telefoniert und jetzt ist es anders..

Sehr unschönes Gefühl.. Aber einfach hoffen, dass sie sich meldet, weil wir haben uns sehr dolle lieb, und ich hoffe einfach zu sehr, dass sie sich meldet..

Ich dank dir