Hilfe! Grüne spinne in grüne bio trauben?

Es hat sich bewegt

3 Antworten

Meine Güte 😂 das ist eine Kürbisspinne, Kampfgröße 4-6 mm - also winzig! Sie wäre nun auch lieber in ein Gebüsch als bei dir in der Tonne. Die sind harmlos und tun nix und verderben auch keine Trauben. Deine Einstellung zu Ernährung und Lebewesen solltest echt mal hinterfragen, das wegen 4-6 mm Spinnchen wegzuschmeissen zeigt mangelnden Respekt gegenüber der Wertigkeit von Essen und Lebewesen.

Eine kleine Spinne. Die tut dir nichts. Vor allem wenn die Trauben schon aus Deutschland sind

WasGucke
Fragesteller

Ist in den müll gelandet!!

WasGucke
Fragesteller
@0Naya0

Ja hab die hälfte ca gegessen viele haben da spinnen netz reste

0Naya0  04.07.2023, 09:32
@WasGucke

Das kannst du abwaschen. Sowieso solltest du Früchte bor dem essen waschen

als strafe für sie dafür, dass sie dich so erschreckt hat,

würde ich dir empfehlen sie zwischen deiner traube zu tun und zu essen

WasGucke
Fragesteller

Habs in müll geschmissen hahah hab mich sxhon gefragt was das netz sein soll

Birke44  10.08.2023, 22:42
@WasGucke

Wie bitte? Warum WÄSCHST dein Obst vor dem Essen nicht? Das ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man Obst abwäscht, bevor man es in den Mund nimmt. Da kann alles Mögliche dran sein! Und eine kleine Spinne ist ein Teil der Natur. Sie hat wahrscheinlich in der Traube gewohnt, als sie abgepflückt wurde. Man wäscht die Trauben, dann ist alles weg, was nicht in deinen Mund soll!

Aber man wirft im Himmels willen doch kein Essen weg, dass gut ist!

Wirfst du auch eine Schüssel mit Erdbeeren weg, wenn ein Schmetterling drauf landet? Wirfst du die Schale Pflaumen weg, wenn an einer eine Ameise hängt? Was ist das denn bitte für eine Einstellung wertvollen Lebensmitteln und der Natur gegenüber? Du zeigst damit keinen Respekt.