Hilfe Girls! Damenbart!

7 Antworten

Viele Mädchen bevorzugen statt dem entfernen auch das Bleichen, da der Bart in der Regel nicht mehr wächst und dadurch fast unsichtbar ist.

Dafür gibt es im Drogeriemarkt spezielle Gesichtswachsstreifen. Anwärmen, aufkleben, mit einem Ruck abziehen, fertig!

Rasiere deinen Damenbart niemals! Dadurch entstehen Stoppeln.

Wenn du schmerzunempfindlich bist, kannst du einzelne Häärchen auch mit einer Pinzette zupfen.

lasern! bist du eine südländerin ? wenn ja, würde ich vorerstmal nichts machen, denn jedes mädchen hat ein damenbart und bei südländern man ihn wegen der dunkleren haut sieht. auf keinen fall rasieren

Zupfen! Vom Spezialisten entfernen lassen!