Hilfe.. Freundschaft plus +

11 Antworten

Freundschaft+ heisst ja, daß zu einer Freundschaft noch etwas dazu kommt, was auch immer das sein mag, alles ist ok :-)

Freundschaft+Sex

Freundschaft+Kuscheln

Freundschaft+Sex+Kuscheln+Händchenhalten+Abschiedskuss

Schwierig zu definieren. Für mich gleicht eine Freundschaft+ mit der von dir genannten Eigenschaften fast schon an einer "offenen" Beziehung.

Freundschaft+ darf für mich sein, was es will.

Bei Freundschaft plus gibt es keine Regeln, das ist ja der Witz dran. Egal ob ihr Händchen haltet, euch küsst oder Sex habt. Man muss nicht in jeder Freundschaft Plus sofort Sex haben und man musss aber auch nicht in jeder Freundschat plus Händchen halten oder kuscheln. Wenn ihr euch gern habt und ihr sowas gerne macht/es euch beiden Gefällt ist doch alles perfekt. Das wichtigste ist, dass ihr euch beide wohlfühlt

"Freundschaft +" bedeutet "alles, mit allem - nur ohne Treue" - also ist da jegliches Herumgeturtel eben auch inklusive.

Ich finde, das Freundschaft + treffen und sex haben ist. Das was ihr macht, ist schon eigentlich das, was man in einer normalen Beziehung macht

Was möchtest Du wissen?