Hilfe Freundin macht einfach Schluss?

Screenshots zum Chatverlauf - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

7 Antworten

Mache Dir mal klar: Eine Internet-beziehung ist KEINE Beziehung, da ihr Euch nicht kennt. Daher ist "schlußmachen" auch nur virtuell.

Da es kein Beziehung gab ist es jetzt so wie vorher, nur dass Du weiter mit anderen Chatten kannst.

Vieleicht sieht der Vater  es so ähnlich wie einige hier und sieht es nicht alles richtig an und hat ihr deswegen das Handy entzogen.

Gehe jetzt zu den Vater und sag ihn deine Meinung.Und das Mädchen darf über sich bestimmen weil wir Menschen sind und Menschen haben Rechte. Also geh jetzt dort hin und sag deine Meinung

Das ist ja nun keine Beziehung, wenn man sich nur übers Internet kennt.

Vielleicht stimmt, was sie schreibt, vielleicht wollte sie Dich nur loswerden.

Einen vernünftigen Vater hat sie. Ihr hattet keine Beziehung auch nicht für ein paar Tage.