HILFE FERNSEHER SPINNT TOTAL ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

LÖSUNG: Internetrouter vom Strom nehmen ==> fernseh an (er bleibt an!) ==> internetverbindung am fernseh auf Kabel stellen, router wieder an und er funktioniert wieder. Zwar ohne internet, abet der fernsehempfang geht erstmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben aktuell Mehrere! Gab's schonmal und Schein ein Softwarefehler zu sein. Support anrufen. Bis dahin: falls er an einem Netztwerk Kabel fürs Internet hängt - dieses abziehen. Wenn WLAN, dann Router abschalten. TV starten, das sollte dann problemlos gehen. Netzwerk im TV Menü auf Kabel stellen (natürlich keine Kabel anschließen) dann wieder den Router starten. Dann sollte alles gehen. Wahrscheinlich gibt es ein Softwareupdate von Samsung. Das dann evtl Per USB Stick installieren. Aber das werden die dir beim Support bestimmt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias1702
26.06.2016, 12:53

Support gibt es nur zu den "Geschäftszeiten",oder? Hab leider noch keine nr gefunden,die man heute erreichen kann. 

Gibt es irgendwo nen "log",dass n neues Update verfügbar ist? Bzw wird das über lan automatisch gezogen? Ich kann meinen gerade eigentlich nur in die Tonne treten,der mach außer "an-aus" nichts mehr,egal was ich anziehe oder anstecke...ist echt n bisschen doof! 

0

Hab genau das gleiche Problem: Samsung UE75H6740, geht an und aus,reagiert nicht auf die FB, startet dann ca. 10 Mal mit schwarzem Bildschirm und unten rechts "empfohlen" und "kürzlich" -Smart Hub und geht immer wieder aus,nach ca 11 Mal zeigt er dann für ca. 20 sec tv-Bild, in meinem Fall Sat.1 HD nicht um oder abschaltbar,weder mit der FB, noch am Gerät selbst.

Mehrfach >1 min vom Strom genommen,

Alle Kabel abgezogen, LAN, PS4, Soundsystem, 

Leider ohne Erfolg...geht fröhlich aus und an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gerade genau das gleiche Problem! Meiner startet im Smart Hub, geht dann ca. 10 mal an und aus,schwarzes Bild,unten links das "kürzlich", dann beim 11. mal starten,geht das TV Bild für ca. 10 sec an, anschließend wieder aus und das Gsnze von vorn. Lan ist abgezogen,mehrfach für >1 Min Stromlos auch schon gemacht. Hab noch nen anderen Samsung,bei dem ist nix,ist aber auch kein Smart. Gerät ist ein UE75H6740

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute verfallt jetzt nicht in Panik. Das gleiche Problem trat im April schon mal auf.Es liegt an einem fehlerhaften Softwareupdate des Fernsehers.Das neue Update wurde heute Nacht von Samsung initialisiert. Die Lösung wurde bereits hier erklärt.Wer also heute noch Fussball gucken will tut folgendes. Fernseher vom Stromnetz nehmen. Router ( Fritz Box etc. ) von Stromnetz nehmen Fernseher wieder an Strom anschließen und an machen Jetzt funktioniert es. Das ist die simpelste aller Lösungen. Alternativ zieht ihr das LAN Kabel am Fernseher oder ihr blockiert den Fernseher in den Routereinstellungen. Ich denke aber für die breite Masse ist die von mir angegebene Lösung die Einfachste. So nu genug gesabbelt und viel Spaß beim Fussball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das gleiche Problem, mal wieder.. F*** Samsung! Das letzte mal dass ich diesen Dreck gekauft habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Samsung-Support ist da wahrscheinlich die beste Anlaufstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat sich das Problem am Abend in Luft aufgelöst...alles wie gehabt,wie sieht es bei den anderen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker nochmals ziehen. Aber Merke: Stecker jede Nacht ziehen macht man NICHT! Das zerstört die Geräte und nimmt ordentlich Lebensdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht brauchst Du neue Batterien für die FB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
26.06.2016, 11:21

Manchmal reicht es schon, wenn man die Batterien in der Fernbedienung nur kurz dreht.

0

Was möchtest Du wissen?