Bei mir hat sich das Problem am Abend in Luft aufgelöst...alles wie gehabt,wie sieht es bei den anderen aus?

...zur Antwort

Hab genau das gleiche Problem: Samsung UE75H6740, geht an und aus,reagiert nicht auf die FB, startet dann ca. 10 Mal mit schwarzem Bildschirm und unten rechts "empfohlen" und "kürzlich" -Smart Hub und geht immer wieder aus,nach ca 11 Mal zeigt er dann für ca. 20 sec tv-Bild, in meinem Fall Sat.1 HD nicht um oder abschaltbar,weder mit der FB, noch am Gerät selbst.

Mehrfach >1 min vom Strom genommen,

Alle Kabel abgezogen, LAN, PS4, Soundsystem, 

Leider ohne Erfolg...geht fröhlich aus und an.

...zur Antwort

Hab gerade genau das gleiche Problem! Meiner startet im Smart Hub, geht dann ca. 10 mal an und aus,schwarzes Bild,unten links das "kürzlich", dann beim 11. mal starten,geht das TV Bild für ca. 10 sec an, anschließend wieder aus und das Gsnze von vorn. Lan ist abgezogen,mehrfach für >1 Min Stromlos auch schon gemacht. Hab noch nen anderen Samsung,bei dem ist nix,ist aber auch kein Smart. Gerät ist ein UE75H6740

...zur Antwort