Hilfe, englisch hausaufgabe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine? 1.) Man braucht das Handy auf dem Weg zur Schule und auch wieder von da zurück, für den Fall, dass etwas passiert 2.) Lehrer haben auch ihre Handys dabei, gleiches Recht für alle!

Für internetfähige Handys: 3.) Man kann auch Hausaufgaben, für die man Internet braucht in den Pausen machen 4.) Man kann auf den Onlinevertretungsplänen nach aktuellen Änderungen gucken (teilweise sind die noch nicht neu ausgedruckt) 5.) Man ist rund um die Uhr via E-Mail für die Lehrer erreichbar..

First of all cell phones should be allowed at school to know what time it is - refusing to be to late at lesson. On the other side cell phones are usefull if you have forgotten your calculator at home. Further more you can take pictures with your cell phone of many needed lessons if time is too short, it's faster as to wrote it on a letter and at home you can work it out. At last but not least it's usefull because every new cell phone (smartphone) is able to connect to the internet - there you can pick some needed informations for your lessons quickly!

falls im Zimmer einer umkippt, falls man den taschenrechner vergisst, fals man kein wörterbuch dabei hat aber eine vokabel-app...