Hi, ich muss als Hausaufgabe einen Text auf Englisch aufschreiben. Habe ich es zu kurz gemacht?

...komplette Frage anzeigen das ist die hausaufgabe - (Hausaufgaben)

4 Antworten

Persönlich würde ich sagen das es sehr kurz ist. Habt ihr keine mindestangaben bekommen (halbe seite, 200 Wörter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kennen wir die Aufgabenstellung nicht. Dein Englisch ist nicht so toll aber ich sehe du lernst noch und weiss nicht wie weit du bist mit Vokabeln und Zeitformen. Spontan würde ich sagen, der Text ist zu kurz. 

"The" wird im Englischen nicht so verwendet wie im Deutschen und oft weggelassen. Vielleicht machst du es stattdessen so.

"In the nature park everything is original. There is only nature. One day humans want to build a big supermarket there. At the entrance to the supermarket is a plant which is dangerous because it burns the human skin. Everybody who touches it dies."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja erstens ist das sehr kurz und zweitens ist das englisch sehr schlecht. Ich weiß ja in deutschland wird kein gutes englisch beigebracht aber sa solltest du die fehler schon ausbessern. Wir müssen eig so 1500 wörter schreiben bei hausaufgaben und wenn es aufsätze sind dann um die 2000. also so 4-5 seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worüber müsst ihr denn einen Text schreiben? Und habt ihr eine Mindestwortanzahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?