Hilfe! Eierstücke im Haar was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn, dann nur Eigelb für die Haare verwenden.

Nochmal shampoonieren, und ggf. einen Conditioner verwenden und das Ei im nassen Haar auskämmen und danach ausspülen.

Trocknen lassen, und dann vorsichtig raus kämmen. Zur Not reißt du bei der Prozedur ein paar Haare raus, aber anders geht es nicht.

Aber keine Angst - schimmeln und stinken wird das nicht. Allerdings würden verklebte Haare ungepflegt aussehen.

Toblerone34
Fragesteller

Warum würde es nicht schimmeln?

Urlewas  30.01.2022, 21:24
@Toblerone34

Schimmel mag es feucht und luftarm. Du wirst ja nicht mit deinem Kopf in feuchtwarmer, stickiger Umgebung aufhalten.

Lebensmittel-Verschwendung ...

und ja, spülen, spülen, spülen hilft, so wie auch das Auskämmen unter Wasser

Toblerone34
Fragesteller

Warum wird es nicht schimmeln?

Toblerone34
Fragesteller

Sorry falsche Antwort