diy haarmaske?

2 Antworten

Sonnenblumenöl ist auch gut, falls du eher Blonde Haare hast. Wenn du dir die Haare mit Minztee oder ähnliches spülst, hat das auch eine gute Wirkung auf deine Haare (:

Lolasfrage
Fragesteller

ich habe braune haare

Akihisa  08.11.2015, 16:08
@Lolasfrage

Naja, an Olivenöl oder Ei wirst du dann nicht gang vorbei kommen können, weil das nunmal die besten Feuchtigkeitslieferanten sind. Also wenn du braune Haare hast, würde ich schwarzen Tee dann nehmen, macht die Haare glänzender. Einfach Tee machen, sodass es für deine Haare reicht, damit deine frisch gewaschenen Haare spülen und auf keinen Fall ausspülen, weil dann die Wirkung futsch geht!

Lolasfrage
Fragesteller

und was bewirkt minztee bei haaren

für braune haare ist gut 1 bahne mit 2 EL Sahneoder milch zu verdrücken und 15 min einwirken lassen oder hagubuttentee aufkochen.. abkühlen lassen und das als Spülung benutzen. Was auch gut ist avocado