HILFE! EHEGELÜBDE! bitte um eure meinung!

4 Antworten

Einfach wunderschön <3 Unglaublich.

Ich finde es sehr schön, es ist nicht zu lang, denn du möchtest ihm das ja schließlich auch alles sagen.

Klingt nicht so schlecht, aber vergieß nicht, das du das ein Leben lang einhalten mußt. Den wenigsten ist das bis jetzt gelungen. Aber versprochen ist versprochen. Wird ganz bestimmt nicht immer leicht werden.

Man sollte sich generell gar nichts versprechen, sondern den Augenblick genießen. Aus den Wort Versprechen kann später ein" ich habe mich wohl versprochen" herauskommen.

Hallo Josey, in deinem Gelübde hast du unheimlich vieles versprochen! Bist du über die Tragweite auch voll und ganz bewusst? Bist du sicher, dass du dich ein Leben lang daran halten kannst? Wenn du diese Frage mit einem klaren "JA" beantworten kannst, bist du DIE PERFEKTE EHEFRAU! Die nächste Frage ist aber: Wird sich dein Auserwählter auch so verhalten? Es ist bekanntlich so, dass zu einer richtigen Ehe ZWEI gehören - und diese beiden Uhren ticken zuweilen unterschiedlich . . . Also: Es ist dein gutes Recht, eine gleiche Zusage von ihm zu erhalten! Nur dann kann ich euch eine glückliche gemeinsame Zukunft garantieren und gratuliere euch schon heute zu eurer "Kronjuwelenhochzeit" in 70 Jahren!