Hilfe! Brauche dringend eine Ausrede da ich gelogen habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mhmhmh schon schwieriig, erzähl deinem Mann alles, dann sag denen das du nicht wusstest das dein Mann daheim war, du im Wohnzimmer eingeschlafen bist und seine Arbeitszeiten verwechselt hast und schon merken die das du einfach nur verplant warst :< 

Sag einfach, du dachtest er müsse arbeiten, hast dich aber mit dem Tag vertan. Aber wenn es eh aufgeflogen ist, bringts wohl weniger noch weiter zu lügen, am Ende kommts eh wieder raus.

Wahrheit sagen !!!!!die Lüge  ist bereits bescheert.    Jetzt gehts um schadensbegrenzung . Die liegt in deinem gewissen . . . Also sei so gewissenhaft und erzaehl so wies gewesen ist. . . Lüge nichg mehr und beruhige dein gewissen . Gruß 

Wenn Du nochmal lügst, würden es die meisten jetzt eh merken, da deren Vertrauen zu Dir schon gesunken ist. Entschuldige Dich und sage die Wahrheit. Kannst ja sagen, daß Dein Mann keine Lust hätte, weil er von Arbeit kam, kaputt war. 

BambiFaline 30.06.2017, 00:37

Die sind dann so "Dein Mann ist faul!" "Dein Mann ist nur am Zocken!" "Schämt er sich nicht"? 

0
EdnaImmers 30.06.2017, 00:38
@BambiFaline

und wenn es so ist ..... dann ist es so! dein Mann hat es doch schon bekannt gemacht 

0

Boah ey .... sag doch wenigstens dieses Mal die Wahrheit, sonst ist das Vertrauen komplett im 4rsch ---> weil ich nicht wollte, dass ihr von meinem Mann schlecht denkt. Ich wollte ihn lediglich (be)schützen. Basta!

Sie müssen es nicht verstehen, sag doch die Wahrheit und habe keinen Anspruch darauf, dass das jemand gut findet. Weitere Geschichten sind nur noch widerlicher.

Kleine Lügen bestraft der liebe Gott sofort...

Noch weniger würden "die" verstehen, wenn Du nun weiter lügst.

So läuft das hier bei GF nicht.

die Lüge ist doch schon aufgeflogen .... was willst du denn jetzt noch " die Wahrheit" verschweigen.

tja - Lügen haben tatsächlich kurze Beine .... vor allem, wenn man sich nicht vorher mit seinem Mann abspricht

BambiFaline 30.06.2017, 00:34

Das ist wirklich schwierig jetzt noch die Wahrheit zu sagen....weil mein Mann dann als Faul abgestempelt wird, der seine Frau alleine.im.Regen Bus fahren lässt. Ich will ihn ja beschützen. 

0
EdnaImmers 30.06.2017, 00:37
@BambiFaline

er hat doch schon erzählt, dass er faul rumgelegen und gepennt hat ......  kapierst du das nicht?  wenn er ( dein Mann) kein Problem damit hat ..... was machst du dir einen Kopp darum

0
BambiFaline 30.06.2017, 00:42
@EdnaImmers

Stimmt ...da hast du eigentlich Recht...ich kann hier nicht schlafen wegen so einem Mist...ich bin so doof...warum habe ich das bloß gesagt..

0
EdnaImmers 30.06.2017, 00:50
@BambiFaline

ok, du scheinst ja lernfähig 👍 - man lügt nicht ( um damit den Mann zu decken - oder dass er in besserem Licht erscheint )

und jetzt dreh dich um und schlafe

1

Was möchtest Du wissen?