HILFE! Blatt papier gegessen weil ich hunger hatte?
Hallo,
Heute habe ich ein bild gezeichnet und ich hatte irgendwie so hunger, dass ich das ganze Blatt gegessen habe. Es war draußen und manche Leute die ich kenne haben es gesehen und mich ausgelacht und es ist mir so peinlich und ich will wissen ob das irgendwelche auswirkungen auf meine gesundheit hat
4 Antworten
Nun ja es war nicht ideal, aber dir wird nichts passieren. Du hättest 10 Papiere essen können und es wäre nichts passiert. Höchstens wäre das gezeichnete ein wenig giftig aber es sollte keine Auswirkungen haben wenn du es nur einmal machst.
Hey, ein Blatt Papier zu essen ist meist ungefährlich, solange keine giftige Farbe drauf war. Wenn du Bauchschmerzen bekommst, geh zur Sicherheit zum Arzt. Und wegen den anderen: Passiert, ist nicht schlimm – Kopf hoch.
Ganz ruhig. Damals so 7. 8. Klasse habe ich mit meinen Kumpels täglich ein Blatt verspeist. Das war mal eine Zeit lang so n Ding und hey wir leben immer noch.
Irgendwer hat plötzlich angefangen Blätter zu essen und plötzlich hat jeder Papier gefressen
OHHH GOTT SEI DANK BIN ICH ND ALLEINE DAMIT
Ich hatte mal Kreide gegessen weil ich Hunger hatte.
Ich denke nicht, dass Papier schlimmer ist.
Wirklich