hilfe bitte und schnell?

2 Antworten

Schwer zu verstehen, so wie du es geschrieben hast. Vielleicht warst du noch halb am träumen. Hatte etwas ähnliches, als ich kleiner war. Da hab ich auch nach dem Aufwachen, in so einer Art halluziniert. Zwar nichts gruseliges, aber hat sich genauso real angesehen.

Rejokyo
Fragesteller

danke dir

Es ist klar, das das beängstigend ist. Ich habe so etwas öfters. Zum Beispiel steht eine Person mitten in der Nacht in meinem Zimmer und starrt mich einfach nur an, oder... Ach egal. Wenn es dir wirklich solche Angst macht, dann solltest du vielleicht mit jemanden darüber reden. Ist vielleicht etwas passiert? Dann hast du vielleicht eine Art leichtes Trauma, bei mir ist das so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rejokyo
Fragesteller

achso ok hoffe es passiert nicht noch einmal bei dir